Über mich

Ich heiße Gabriele Eckardt und wohne mit meinem Mann und unseren Tieren in Angeln in Schleswig-Holstein. Seit mehr als 40 Jahren begleiten Tiere mein Leben. Hunde, Katzen, Kaninchen, Vögel und Schildkröten haben über die Jahre hinweg bei uns gelebt. Ich konnte Erfahrungen sowohl in der Hundeausbildung und im Hundesport als auch in der Zucht sammeln. In den vielen Jahren mit Tieren an meiner Seite konnte ich erfahren, wie wichtig die bekannte und vertraute Umgebung für ein Haustier ist. Sie bietet Sicherheit gerade in Situationen, in denen der Tierbesitzer nicht anwesend sein kann.

Daher biete ich Ihnen die Möglichkeit der Tierbetreuung im eigenen Zuhause.

Ich kann über meine Zeit frei verfügen und daher auch kurzfristige und spontane Betreuung übernehmen, wenn dies nötig ist.

Rufen Sie mich gern an, damit wir ein Probetreffen vereinbaren können.

 

Texte und Dialog wurden mit Frau Dr. med. vet. Inke Christiansen verfasst.

Gabriele Eckardt

© 2019 °° zweikreis.de | Impressum/Datenschutz